Sasput 2011
…Wochenende in Holland
vom 2. bis zum 4. Dezember 2011
…wir treffen uns so gegen 15:00 Uhr am Treff um nach Holland in das Paul Schneider Haus des CVJM-Schmachtendorf in Sasput zu rushen. Dem groben Plan nach werden wir am Sonntag so gegen 17:00 Uhr wieder am Treff sein.Die Kosten versuchen wir, so weit wie möglich, in Grenzen zu halten. Rechnet mal so mit etwa 50,- Tacken für Benzin, Übernachtung und Endreinigung. Da wir die Fahrt als Selbstversorgerfahrt durchführen, schlagen für jeden noch ein paar Euronen für’s leibliche Wohl zu Buche, wie viel liegt in eurer Hand. Wir können nach Absprache Einkaufsgemeinschaften gründen oder eine Separatistenfreizeit* realisieren.
Was mitgenommen werden muss ist neben Bettbezügen, dem persönlichem Reinigungsequipment, Neoprenzeug auch der eigene Kopf! Also denkt gefälligst selbst nach was ihr so braucht, bei Fragen steht euch Google jederzeit helfend zur Seite.
Achtung! Sasput als Dorf zu bezeichnen ist schon eine Übertreibung, und 24Stundentanken ’ne Legende, nehmt also das, was ihr für den ersten Abend braucht unbedingt aus Oberhausen mit, der nächste Laden ist in Breskens und um 18:00 Uhr zu. Da sind wir noch nicht da – und um die Ecke ist das auch nicht gerade…
Wer noch nie da war, dem gilt es das Haus (…ja richtig, Haus, ist zwar in Holland, ist aber kein Wohnwagen) mal kurz vorzustellen: ihr müsst euch das Ganze ungefähr wie ’ne Jugendherberge ohne Herbergsvatter vorstellen. Gut: Küche, Gesellschaftsraum mit Kamin, TV, Musikanlage und Dart, Esszimmer, großzügige Außenanlage, Bibliothek, genug Schlafräume, sodaß wir alle mit max. 2 Leuten auf einem Zimmer schlafen müssen; Schlecht: der „Kicker“, kein Internet, keine Butler, keine Putzfrau, kein Pizzataxi, etc..
Zum Programm gibt’s neben „Maschinengewehr“, einer belgischen „Spezialität“ (Baguette mit Pommes Frites und alles was rumsteht und fort muss – kurz: RumFort) auf der Hinfahrt auch noch einen Besuch in Brügge (Nachts? mit Clubbesuch, wenn sich einer findet, der freiwillig auf Alkoholgenuss verzichtet und fährt und das idealerweise auch darf), ein Nachmittag am Meer, gemeinsamen Kochen, noch ’ne Menge Platz für Eure Ideen.
cya,
Dirk
komplexe Anmeldungsformularitäten …ausdrucken, ausfüllen, mitbringen
* special greetz 2 Flow und Thoss
17 Kommentare zu Sasput 2011
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
jetzt is's aber weg...
...übel!
(da kann man sie nämlich sehen)
!!! ...würdest Du es bitte unterlassen, in meinen Kommentaren rumzueditieren !!!
thx!
Aber nur weil ich die nicht zugewisenen Leute in den 2ten Bus geschoben hab da sowas draus zu machen...
Edit: Anscheinend wird der Text gelöscht wenn man ihn editieren und dann speichern will, konnte denhier zuerst auch nicht editieren, müssen wir mal schauen worans liegt.